You are not logged in.

Der Server ist Testweise über s.brl-mc.de zu erreichen. Dynmap ist auf: s.brl-mc.de:8123 . Grundstückkauf bereitet aktuell noch Probleme.

Dear visitor, welcome to Browserlife.de Minecraft Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Hungermaan

Trainee

• "Hungermaan" started this thread

• Send private message

1

Monday, September 24th 2012, 3:34pm

Zombe Flymod

Hallo...
Also ich wollte heute Zombe Flymod installieren, da mir der normale Fly jetzt schon zu langsam ist. Als ich ihn dann endlich erfolgreich installiert hab und ich ihn ausprobieren wollte, hat es immer so gestockt und mich zurückgesetzt. Als ich dann im Chat frage, meinten manche, dass es bei ihnen gut ginge, andere dass man ihn erst freischalten muss und wieder ein anderer, dass er auf BRL nicht mehr erlaubt ist... ?(

Meine Frage ist nun ob er denn noch erlaubt ist und wenn ja was mein Problem sein könnte...

Danke schonmal für eure Antworten..:)
Kann Spuren von Ironie, Wahnsinn und Delphin enthalten.

-------------------------------------------------------------------------

dkol99

Professional

Occupation: Brl-Grafiker und Fotograf, Brl-Jury Mitglied

• Send private message

2

Monday, September 24th 2012, 3:45pm

wenn du vip bist, dann ist er rlaubt

Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur !

[VIP+] kecki1999

Intermediate

Occupation: verkäufer

• Send private message

3

Monday, September 24th 2012, 3:50pm

Ich weiß nicht, ob ich es darf ( Wegen Off-Topic ), aber kann mir mal bitte wer ein Tutorial senden wie man nur den Zombe Flymod, ohne das ganze Modpack zu installieren, senden?

Sorry wegen dem Off-Topic, kann gelöscht werden sobald ich ne' Antwort habe ;)
Wenn mein MC wieder geht bin ich beim Serverneustart DABEI :)

[VIP][GM]PR3Vi3W*

Professional

Occupation: Moderator & Xel'Naga Cartel CEO

• Send private message

4

Monday, September 24th 2012, 4:23pm

@Kecki, such mal Zombe FlyMod auf YouTube.

Back to Topic: Die Admins wissen auch nicht warum es nicht funktioniert.. bei mir geht er auch nicht!
XLNAC

_Nik_99

Intermediate

• Send private message

5

Monday, September 24th 2012, 4:43pm

Habe es grade extra Probiert, geht echt nicht ^^
Vielleicht das NoCheat Plugin?
Fragen oder Probleme? Schreibe mich einfach InGame an oder schicke mir eine Persönliche Nachricht!

Phillip/SirPhil98

Super Moderator

Occupation: Schüler

• Send private message

6

Monday, September 24th 2012, 5:14pm

Hi,
also bei mir funktioniert der Fly-Mod seit der 1.3.1 auch nicht mehr, da setzt es einen ständig zurück u.ä....
Ich weiß nicht ob das einfach nur ein Bug ist, oder ob da evtl auch Überschneidungen mit dem Anti-Cheat Plugin gibt, was auch möglich wäre.
Das ist zwar relativ unwahrscheinlich, da es genau seit der 1.3.1. Version von Zombe nicht mehr geht, aber das Plugin könnte ja evtl auch extra noch dazwischenfunken, da es gegen fast alle Arten von Clientmodifikationen ausgelegt ist, mal mit Ausnahme von Texture Packs.
Ich würde einfach auf neue Versionen von Zombe oder Minecraft warten, ansonsten gibt es keine großen Alternativen.
Falls jemand eine Problemlösung haben sollte, schreibt mir sie bitte per PN, damit ich das hier ergänzen kann.

Wenn ein Admin mehr dazu sagen können sollte, wird er das hier tun.
Um weitere "bei mir geht es" oder "bei mir nicht" Beiträge oder ähnliches zu vermeiden,
-closed

malganis93

Professional

Occupation: Azubi für Fachinformatik (System)

• Send private message

7

Monday, September 24th 2012, 6:10pm

es funkt definitiv das Plugin dazwischen. keiner weiß warum.
FTP heißt nicht "Frauen-Transfer-Protokoll" und GIF nicht "Girls in Files"!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sich ein Komma freuen!

5 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

_Nik_99 (24.09.2012), [SUP] Xtr3meShAd0w (24.09.2012), Gamersens (24.09.2012), Simonh01 (24.09.2012), F3HL3R__ (26.09.2012)